Samsung Galaxy S6: „Iron Man“-Edition offiziell angeteasert

S6 Iron Man Teaser Beitrag

Vor ein paar Tagen gab es hier die Meldung, dass Samsung eine „Iron Man“-Edition des Galaxy S6 plant und heute teaserte Samsung diese nun auch offiziell an. Das Gerät gab es aber leider noch nicht zu sehen.

Nach der Meldung zur „Iron Man“-Edition des Galaxy S6 gibt es jetzt auch den offiziellen Teaser von Samsung. Hier hat man ein Bild getwittert, welches die Verpackung zeigt und das Gerät mit einem „kommt bald“ ankündigt. Leider nennt man bisher noch keinerlei Details zu dieser Version, es lässt sich also nur sehr schwer abschätzen, ob man das Modell weltweit anbieten wird.

Neben Details zur Verfügbarkeit und einem möglichen Preis steht natürlich auch die Frage nach dem Design des Gerätes selbst aus, denn wir haben im Moment nur die Verpackung. Und auf dieser steht klar „Samsung Galaxy S6 edge“, vielleicht wird also auch nur das 150 Euro teurere Modell eine solche Edition bekommen. Wir wissen es nicht, halten die Augen aber offen.

Samsung Galaxy S6 Iron Man

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.