Samsung Galaxy S6: „Iron Man“-Edition geplant

Galaxy S6 iron Man

Samsung möchte sein aktuelles Flaggschiff, das Galaxy S6 (Edge), auch in einer speziellen „Iron Man“-Edition auf den Markt bringen. Diese soll im kommenden Monat in den Verkauf gehen. Details stehen aber noch aus.

Der Elektronikriese Samsung und das Filmstudio Marvel planen eine spezielle „Iron Man“-Edition für das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge. Diese soll schon im kommenden Monat in den Verkauf gehen. Bis dahin dürfte der Hype rund um den neuen Avengers-Film „Age of Ultron“ zwar schon etwas abgeebbt sein, die Sonderedition des Android-Flaggschiffs ist aber definitiv noch geplant.

„The color of the new Iron Man phones will be red. We will decide on other details soon after discussions with Marvel Studio. It will be released either at the end of May or early June.“

Lee Young-hee, Samsung

Das Modell wird Rot und Gold sein und somit die Farben von Iron Man haben. Das Bild in diesem Beitrag ist aber nur ein Mockup. Offen hingegen auch, was das Modell kosten wird und ob ein internationaler Verkauf geplant ist. Es ist gut möglich, dass Samsung diese Version nur im Heimatmarkt Südkorea und in einer begrenzten Stückzahl anbieten wird. Wir sind gespannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.