Samsung Galaxy S6 (Edge): Offizielle Hands-On-Videos veröffentlicht

Samusng Galaxy S6 Edge Header

Samsung hat drei neue und offizielle Hands-On-Videos für das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge auf YouTube veröffentlicht. Hier konzentriert man sich auf das neue Design, die Hardware und auch die Kamera.

Am Sonntag präsentierte Samsung das Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge auf dem Mobile World Congress 2015 in Barcelona und obwohl es schon zahlreiche Hands-On-Videos von der Presse vor Ort gibt, hat man noch mal eine eigene Reihe gestartet. Los geht es mit drei Videos, die heute veröffentlicht wurden.

Das erste Video konzentriert sich auf das neue Design, welches natürlich das Merkmal des neuen Flaggschiffs sein wird. Das zweite Video geht etwas näher auf die Hardware ein und das dritte hebt die Kamera hervor, die Samsung im Laufe des Marketings sicher noch öfter in den Mittelpunkt stellen wird.

Bedenkt bei diesen Videos immer, dass es sich um offizielles Material des Herstellers handelt, welches natürlich nicht objektiv ist. Wer objektive Videos zu den neuen Modelle möchte, schaut bei uns vorbei, oder sucht direkt auf YouTube danach. Wir wollten euch diese aber nicht vorenthalten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming