Samsung Galaxy S6: Letzter Werbeclip zur „Next Is Now“-Kampagne

Samsung Next Is Now

Samsung hat heute den letzten Werbeclip zu einer größeren Kampagne mit dem Titel „Next Is Now“ für das Galaxy S6 veröffentlicht und hier geht es hoch hinaus. Ein Video, welches ich kritisch betrachten würde.

Bei Samsung gibt es mal wieder einen neuen Werbeclip zum Galaxy S6, doch so langsam nähern wir uns etwas dem Ende der gigantischen Kampagne und die neuen Clips lassen immer mehr nach. Den Abschluss der „Next Is Now“-Kampagne macht aber noch mal ein Clip, bei dem es hoch hinaus geht. Das Stichwort lautet „rooftopping“. Ein Hobby, welches ich persönlich eigentlich eher kritisch betrachte und nicht unbedingt positiv als Werbung aufnehme.

Das sorgt aber natürlich für spektakuläre Aufnahmen und passend dazu gibt es noch mal eine eigene Sonderseite bei Samsung. Während hier die Kamera des neuen Flaggschiffs hervorgehoben wird, haben sie die anderen beiden Videos einmal mit der Geschwindigkeit und dem Design beschäftigt. Ich habe euch diese weiter unten eingebunden. Bei Samsung ist man sich also seit den ersten Werbeclips treu geblieben und hat immer wieder die gleichen Extras beim Galaxy S6 hervorgehoben. Das kam nicht immer gut an, aber immerhin hat man die unzähligen Seitenhiebe gegen Apple deutlich reduziert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News