Samsung Galaxy S7 Edge in „Blue Coral“ angekündigt

Samsung hat vor ein paar Tagen schon die ersten Bilder zur neuen Farbe für das Galaxy S7 Edge veröffentlicht. Jetzt gibt es neue Details zum Launch.

Dieser findet laut Samsung ab heute statt. Allerdings nur in ausgewählten Märkten und dazu gehört Deutschland nicht. Zumindest habe ich eben mal im Shop von Samsung geschaut und dort kann man die neue Farbe noch nicht auswählen.

Die Ausstattung des Samsung Galaxy S7 Edge in Blue Coral ist exakt die gleiche, wie beim normalen Modell. Neu ist nur die Farbe. Wobei wir diese schon beim Galaxy Note 7 gesehen haben. Das wurde aber bekanntlich komplett eingestellt.

Samsung spricht in der internationalen Pressemitteilung von einer Verfügbarkeit ab dem 1. November, also heute. Wir haben mal bei Samsung Deutschland nachgefragt und warten noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir Details haben, werden wir diese nachreichen. Würdet ihr euch ein Samsung Galaxy S7 Edge in Blue Coral kaufen?

Das Gerät wird nach aktuellem Stand nicht nach Deutschland kommen. Samsung teilt uns mit:

Die Verfügbarkeit das Galaxy S7edge in blue coral variiert nach den verschiedenen Ländern. Aktuell ist eine Einführung in Deutschland nicht geplant.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung