Samsung Galaxy S7 Edge in „Blue Coral“ angekündigt

Samsung hat vor ein paar Tagen schon die ersten Bilder zur neuen Farbe für das Galaxy S7 Edge veröffentlicht. Jetzt gibt es neue Details zum Launch.

Dieser findet laut Samsung ab heute statt. Allerdings nur in ausgewählten Märkten und dazu gehört Deutschland nicht. Zumindest habe ich eben mal im Shop von Samsung geschaut und dort kann man die neue Farbe noch nicht auswählen.

Die Ausstattung des Samsung Galaxy S7 Edge in Blue Coral ist exakt die gleiche, wie beim normalen Modell. Neu ist nur die Farbe. Wobei wir diese schon beim Galaxy Note 7 gesehen haben. Das wurde aber bekanntlich komplett eingestellt.

Samsung spricht in der internationalen Pressemitteilung von einer Verfügbarkeit ab dem 1. November, also heute. Wir haben mal bei Samsung Deutschland nachgefragt und warten noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir Details haben, werden wir diese nachreichen. Würdet ihr euch ein Samsung Galaxy S7 Edge in Blue Coral kaufen?

Update

Das Gerät wird nach aktuellem Stand nicht nach Deutschland kommen. Samsung teilt uns mit:

Die Verfügbarkeit das Galaxy S7edge in blue coral variiert nach den verschiedenen Ländern. Aktuell ist eine Einführung in Deutschland nicht geplant.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones