Samsung Galaxy S7 Edge in „Glossy Black“ auf Bildern

Vor ein paar Tagen gab es ein Gerücht zu einem Samsung Galaxy S7 in einem neuen Farbton und heute haben wir schon die ersten Bilder von diesem.

Samsung plant eine neue Farbe für das Samsung Galaxy S7 (Edge), die es mit dem Diamantschwarz des iPhone 7 aufnehmen wird. Die Farbe macht aktuell als „Glossy Black“ die Runde im Netz. Jetzt gibt es die ersten Bilder vom Gerät.

Diese wurden angeblich von einem Samsung-Mitarbeiter auf Weibo hoch geladen, so SamMobile. Der Unterschied zum normalen S7 in Schwarz ist nicht groß, doch als Fan von schwarzer Technik finde ich die kleinen Änderungen gut.

samsung-galaxy-s7-edge-glossy-black-leak4

Es ist weiterhin offen für welche Märkte Samsung das Samsung Galaxy S7 (auf den Bildern ist ein Edge zu sehen) in „Glossy Black“ geplant hat. Das Modell in Blue Coral hat es nicht nach Deutschland geschafft, ich wäre hier also erst mal skeptisch.

Mal schauen, wann Samsung die neue Farbe vorstellen wird. Lange dürfte das nicht mehr dauern, da wir zum einen die Bilder haben und das Weihnachtsgeschäft jetzt in vollem Gange ist. Das wird Samsung vermutlich mitnehmen wollen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider