Samsung Galaxy S7 soll in „Glossy Black“ erscheinen

Samsung Galaxy S7 in Black Onyx

Samsung scheint das Note 7-Debakel momentan mit neuen Galaxy S7-Farben ausgleichen zu wollen. Nächsten Monat kommt ein Modell in „Glossy Black“.

Nach dem Samsung Galaxy S7 Edge in Blue Coral, welches leider nicht für den deutschen Markt geplant ist, wird Samsung dem aktuellen Flaggschiff wohl bald noch eine weitere Farbe spendieren: Glossy Black. Diese Farbe soll das aktuelle Black Onyx (im Verkauf meistens nur Schwarz genannt) erweitern. Das aktuelle Schwarz ist an vielen Stellen matt, das neue Schwarz soll vor allem glänzend sein.

Samsung möchte damit vor allem auch eine Alternative für das Apple iPhone 7 in Diamantschwarz haben. Ob man sowohl das Galaxy S7, als auch das Galaxy S7 Edge in der neuen Farbe anbieten wird, ist nicht gesagt worden. Die Quelle erwähnt nur das „Galaxy S7″. Es ist außerdem unklar, für welche Märkte die neue Farbe gedacht ist. Es kann also gut sein, dass wir sie nicht in Deutschland sehen werden.

Aktuell handelt es sich aber auch noch um ein Gerücht und eine offizielle Meldung von Samsung steht noch aus. Sobald uns diese erreicht, reichen wir diese nach.

Quelle The Investor (via SamMobile)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.