Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Edition: Präsentation am 7. Juli

Passend zu den am 5. August startenden Olympischen Spielen 2016 wird Samsung in diesem Jahr eine spezielle Variante des Galaxy S7 Edge auf den Markt bringen. Nachdem wir diese vor einiger Zeit schon auf ersten Bildern zu sehen bekamen, scheint nun der 7. Juli als Präsentationstermin festzustehen.

Obwohl das Samsung Galaxy S7 Edge Olympic Edition für meinen Geschmack ein wenig zu bunt werden wird, finden sich immer viele Fans für die zahlreichen Sondereditionen, die Samsung jedes Jahr auf den Markt wirft. Erst kürzlich präsentierte das südkoreanische Unternehmen in Kooperation mit Warner Bros. und DC Entertainment beispielsweise eine Injustice Edition, welche lediglich in einer limitierten Auflage erhältlich war.

Dem Teaser, der auf der deutschen Facebook-Seite von Samsung Mobile veröffentlicht wurde, zufolge wird die kommende Olympic Edition zumindest auch in Deutschland erhältlich sein. Dies dürfte dann kurz nach der Präsentation am 7. Juli der Fall sein, wobei der Preis vermutlich auf Höhe der UVP liegen wird. Solltet ihr also mit der Olympic Edition des Galaxy S7 Edge liebäugeln, werdet ihr wahrscheinlich etwas mehr als den Marktpreis auf den Tisch legen müssen.

via: AllAboutSamsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.