Samsung Galaxy S7: Render-Bilder und ein Video vom Design

Es geht direkt weiter, kaum macht ein Gerücht die Runde, folgt ein anderer Leak zum Samsung Galaxy S7. In diesem Post dreht sich alles um das Design.

Die Bilder in diesem Beitrag sollen das Design des Samsung Galaxy S7 zeigen und zwar der ganz normalen Version mit dem 5,1 Zoll großen Display. Die Bilder und das dazu passende Video, welches ich euch am Ende des Beitrags eingebunden habe, wurden mal wieder exklusiv von OnLeaks und uSwitch veröffentlicht.

Samsung Galaxy S7 Render2

Interessant ist an dieser Stelle, dass sie das Gerücht von heute unterstützen, denn wir sehen hier ein Gerät, welches vor allem auf der Rückseite das Design des Galaxy Note 5 spendiert bekommen hat. Das kleine Modell soll sich optisch also von dem großen Modell, welche wohl nur als Edge-Version erscheint, unterscheiden.

Samsung Galaxy S7 Render1

Das Samsung Galaxy S7 soll 142,5 x 69,5 x 7,9 Millimeter groß sein und ist damit dicker, als das Galaxy S6. Vermutlich wegen dem größeren Akku. Die Kamera steht weiterhin aus dem Gehäuse hervor, allerdings nicht mehr so stark. USB Typ C ist nicht mit an Bord, dafür aber ein etwas überarbeiteter Home-Button.

Samsung Galaxy S7 Render3

So langsam aber sicher kommt hier also doch eine klare Linie in die Gerüchteküche rund um das Galaxy S7 und es sieht ganz so aus, als ob die optischen Änderungen im Vergleich zum Galaxy S6 doch größer sind. Einen noch besseren Eindruck vom neuen Design des Android-Flaggschiffs bekommt ihr im folgenden Video.

Samsung Galaxy S7 Render4

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.