Samsung Galaxy S7: Verwirrung bei den unterschiedlichen Modellen

Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

Momentan herrscht etwas Verwirrung, was die unterschiedlichen Modelle des Samsung Galaxy S7 angeht. Welche Größen und Formen wird es denn geben?

Das Samsung Galaxy S6 wurde in diesem Jahr in zwei Versionen vorgestellt, einmal als normales Modell und einmal als Modell mit gebogenem Display auf der linken und rechten Seite. Die Edge-Version wurde dann später noch als Plus-Modell mit einem größeren Display nachgereicht. Doch wie sieht es beim Galaxy S7 aus?

Galaxy S7 Render

Hier herrscht aktuell etwas Verwirrung und eine neue Meldung von GSM Arena bringt auch nicht gerade Licht ins Dunkel. Nach vier unterschiedlichen Versionen waren es gestern dann nur noch zwei und jetzt auf einmal stehen drei Versionen im Raum. Darunter auch ein Modell, von dem wir noch nichts gehört haben.

Das Samsung Galaxy S7 soll angeblich mit einem 5,1 Zoll großen Display und ohne gebogenes Display erscheinen. Darüber hinaus ist auch eine Plus-Version mit einem 6 Zoll großen Display geplant, diese ist für uns neu. Das Samsung Galaxy S7 Edge wird es nur in einer Version, zum Start, mit 5,5 Zoll großem Display geben.

Galaxy S7 Edge Render

Ich glaube ja, dass Samsung viele Versionen in Planung hat und die Entscheidung für die finalen Modelle des neuen Flaggschiffs vielleicht noch gar nicht gefallen ist. Oder tatsächlich vier oder mehr Versionen geplant sind, ein paar Modelle dann aber erst später auf den Markt kommen werden. Das sorgt aktuell für Verwirrung.

Was stimmt denn also jetzt? Man kann es momentan nicht sagen. Sicher ist glaube ich, dass wir das Galaxy S7 im Februar sehen werden und falls das stimmt, dann werden wir im neuen Jahr noch einige Leaks zu sehen bekommen, die dann sicher auch für Klarheit bei den unterschiedlichen Modellen sorgen werden.

Galaxy S7 Plus Render

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.