Mockup zeigt Samsung Galaxy S8 (Plus) vs. Galaxy Note 7 (Update!)

Das Samsung Galaxy S8 (Bild: Evan Blass)

Neuer Tag, neues Samsung Galaxy S8-Bild. Und wieder gibt es einen Vergleich und das nicht nur untereinander, sondern auch mit einem Galaxy Note 7.

Erst gestern hatten wir hier ein Bild vom Samsung Galaxy S8 im Blog, welches die beiden Modelle im Vergleich zeigte. Heute geht es direkt weiter und wir haben nicht nur einen Vergleich vom Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus, sondern auch noch ein, man mag es kaum glauben, Galaxy Note 7 in der Mitte von beiden. Es handelt sich in diesem Fall allerdings um ein Mockup (S8-Leak + Galaxy Note 7-Bild von hier).

Vergleichsbilder wie das folgende wird es nach dem Launch des S8 nicht geben, da das Note 7 bekanntlich vom Markt genommen wurde. Diese Bilder hätte es aber sonst vermutlich in Hülle und Fülle gegeben. Was jetzt noch interessant wäre: Ein Vergleich des Samsung Galaxy S8 (Plus) mit dem Samsung Galaxy S7 (Edge).

Der Artikel wurde kurz nach dem Veröffentlichen überarbeitet. Es wurde erst behauptet, dass dies ein echtes Bild sei. Es ist ein Fake. Da es sich um einen ganz guten Vergleich handelt, lassen wir es online.

via SamMobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.