Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus im Vergleich

Es gibt mal wieder neue Bilder vom Samsung Galaxy S8 und heute haben wir auch ein Bild, welches das Galaxy S8 neben dem Galaxy S8 Plus zeigt.

Aktuell gibt es so gut wie täglich neue Bilder vom Samsung Galaxy S8. Wundert uns nicht, immerhin wurde das Gerät bereits ersten Partnern demonstriert und nicht jeder hält sich an das Embargo. Nach den Bildern von gestern, die angeblich von einem Hersteller für Hüllen stammten, gibt es heute neue Bilder.

Diese sollen von einem Hersteller für Displayfolien veröffentlicht worden sein. Dort hat man anscheinend beide Versionen des Galaxy S8 erhalten. Das neue Flaggschiff soll einmal als Samsung Galaxy S8 mit einem 5,8 Zoll großen Display und einmal als Samsung Galaxy S8 Plus mit einem 6,2 Zoll großen Display auf den Markt kommen.

Wie man auf dem Beitragsbild gut erkennen kann, ist der Größenunterschied der beiden Geräte gar nicht mal so extrem groß. 5,8 Zoll sind aber auch durchaus viel, ich glaube daher weiterhin, dass das kleine Galaxy S-Modell in diesem Jahr (im Gegensatz zum Galaxy S7 von 2016) erfolgreicher sein wird.

Samsung Galaxy S8 (Plus) soll ab dem 28. April verkauft werden7. März 2017
Quelle SlashLeaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.