Samsung Galaxy S8 (Plus) soll in diesen drei Farben erhältlich sein

Das Samsung Galaxy S8 (Bild: Evan Blass)

Samsung plant mindestens drei Farben für sein neues Flaggschiff. Neben dem klassischen Schwarz und einer silbernen Version gibt es eine Überraschung.

Das Samsung Galaxy S8 (Plus) soll nämlich auch in einem violetten Farbton auf den Markt kommen. Das verrät zumindest ein Eintrag bei einem Online-Händler. Dort ist das Galaxy S8 für 799 Euro und das Galaxy S8 Plus für 899 Euro gelistet. Evan Blass war der erste, der diese Preise für das neue Flaggschiff genannt hat.

Das Samsung Galaxy S8 haben wir dank zahlreichen Leaks bereits in Schwarz und in Silber gesehen. Die dritte Farbe zeigte sich bisher allerdings noch nicht. Kommt für mich aber nicht überraschend, denn das Galaxy S7 wird auch in mehreren Farben angeboten. Samsung reicht bestimmte Farben auch gerne nach Marktstart nach.

Mich würde es aber wundern, wenn Samsung zum Start keine goldene Option für das Galaxy S8 anbietet. Diese Farbe ist in den letzten Jahren immerhin Standard geworden. Außerdem wäre neben Silber auch ein weißes Modell möglich. Doch warten wir mal die weiteren Leaks in den nächsten Tagen ab.

Quelle @rquandt (via SamMobile)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.