Samsung Galaxy S8 (Plus) Mockup: Bilder und ein Video

Bild: OnLeaks / MySmartPrice

Es gibt frisches Bild- und auch Videomaterial vom Samsung Galaxy S8. Heute allerdings kein „offizielles“ Material, sondern ein neues Mockup vom Gerät.

Das Mockup wurde Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks in Zusammenarbeit mit MySmartPrice erstellt. Es ist nicht das erste Mockup von Steve. Meistens läuft das so ab, dass er Informationen zum Design und den Maßen des Gerätes bekommt und dann gemeinsam mit einer Webseite ein solches Konzept erstellt.

Es handelt sich hier also um eine Mischung aus exklusiven Informationen und Konzept. Die Bilder und das Video passen jedoch zu den Leaks, die wir in letzter Zeit gesehen haben. Es ist also der bis dato beste Eindruck vom Samsung Galaxy S8.

Das Samsung Galaxy S8 soll 148,9 x 68 x 8 mm und das Samsung Galaxy S8 Plus soll 159 x 74 x 8 mm groß sein. Auch hier sehen wir den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, einen weiteren Knopf (vermutlich für den Assistenten Bixby) auf der Seite und den vom Galaxy Note 7 bekannten Iris-Scanner auf der Frontseite.

Das Design ist teilweise neu, sieht stellenweise aber wie das Galaxy S7 aus. Samsung wird beim S8 weiterhin auf einen Klinkenanschluss setzen und sich endlich auch von microUSB verabschieden. Das Galaxy S8 besitzt einen USB Typ C-Anschluss.

Das Samsung Galaxy S8 soll offiziell auf einem Event in New York am 29. März vorgestellt werden und dann ab dem 21. April im Einzelhandel erhältlich sein.

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.