Samsung Galaxy S8 (Plus): Bilder sollen offizielles Case zeigen

Das Samsung Galaxy S7

Neue Woche, neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S8. Heute haben wir mal wieder neue Bilder für euch und zwar mögliche Bilder vom offiziellen Case.

Die neue Woche startet mit mutmaßlichen Bildern von einer offiziellen Hülle für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus. Es handelt sich hier um ein Standard-Case, welches nicht spektakulär ist. Es bestätigt jedoch, falls es echt ist, ein paar Details.

Wir sehen zum Beispiel auf der Rückseite die Aussparungen für Kamera, Blitz und auch den Fingerabdrucksensor. Das Case passt jedenfalls sehr gut zu den Leaks, die wir in den letzten Tagen und Wochen gesehen haben. Dürfte echt sein.

Bei Samsung wird die Massenproduktion so langsam anlaufen und es steht im Raum, dass der Fokus auf dem größeren Plus-Modell liegen soll. Das Unternehmen geht davon aus, dass die größere Version auch in diesem Jahr die kleinere Version bei den Verkaufszahlen schlagen wird. Das Galaxy S7 Edge war/ist beliebter, als das Galaxy S7. Ob das beim Galaxy S8 aber ebenfalls der Fall sein wird?

Es wird immerhin vermutet, dass bei beiden Modellen das Display größer werden soll. Das „kleine“ Galaxy S8 dürfte am Ende sogar ein größeres Display, als die Edge-Version des Galaxy S7 haben. Das Display des Galaxy S8 Plus soll sogar größer, als 6 Zoll sein. Auf der anderen Seite: Das Galaxy Note 7 ist gescheitert und Samsung wird viele Fans haben, die daher auf das Galaxy S8 Plus warten.

Samsung soll das Galaxy S8 erst am 29. März vorstellen, doch aktuell steht auch im Raum, dass wir auf dem Mobile World Congress einen ersten Teaser sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.