Samsung Galaxy S9: Dummys mit offiziellen Hüllen im Video zu sehen

Samsung Galaxy S9 Hyperknit Case

Aktuell macht ein Video die Runde, in dem man sich die Dummys des Samsung Galaxy S9 anschauen kann – inklusive den offiziellen Hüllen von Samsung.

Die Präsentation des Samsung Galaxy S9 rückt nun mit großen Schritte näher und am Sonntag in einer Woche ist es dann auch schon soweit. Die Zahl der Leaks ist auf dem Höhepunkt angekommen und auch Samsung selbst beginnt mit dem Teasern.

Bei MobileFun hat man passend dazu nun (erneut) ein Video mit Dummys und den offiziellen Hüllen für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ hoch geladen. Große Überraschungen gibt es natürlich nicht, aber einige wird vielleicht die neue Hülle namens „Hyperknit“ interessieren, die es beim Galaxy S8 letztes Jahr nicht gab.

[quelle]via SamMobile[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen