Samsung Galaxy S9 (Plus): Ein Blick auf die offiziellen Hüllen

Samsung Galaxy S9 Case
Samsung Galaxy S8 in einer S9-Hülle

Der Launch des Samsung Galaxy S9 (Plus) rückt nun immer näher und das bedeutet, dass die Zahl der Leaks in nächster Zeit zunehmen werden.

Aktuell macht zum Beispiel ein Bild die Runde, welches eine kleine Auswahl an Hüllen für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus zeigt. Wobei nur eine Hülle beim kleinen Modell passen wird, die anderen sind für das Plus-Modell mit der neuen Dual-Kamera (die beim kleinen Galaxy S9 leider fehlen wird).

Samsung Galaxy S9 Cover

PS: Neben den Hüllen sieht man auch eine induktive Ladestation, die man für 43 Euro auf Amazon kaufen kann. Ich denke allerdings nicht, dass es hier ein Upgrade geben wird, da die Qi-Geschwindigkeit wohl bei 15W bleibt.

Neben diesem Bild, welches von heute stammt, macht seit letzter Woche auch ein Video die Runde, welches ebenfalls einen Blick auf die Cover wirft. Samsung hat noch mehr Hüllen für das Galaxy S9 geplant, diese werden wir in den nächsten Tagen also vielleicht auch noch auf Bildern und Videos sehen.

Wirklich spektakulär ist das jedoch nicht, denn es gibt fast das gleiche Lineup wie im letzten Jahr. Neu ist angeblich eine Hyperknit-Hülle, die haben wir bisher aber noch nicht gesehen. Kommt vielleicht auch noch, denn es sieht so aus, als ob Samsung bereits Hüllen an die entsprechenden Shop verschickt hat.

Das Samsung Galaxy S9 (Plus) wird am 25. Februar offiziell vorgestellt. Es soll noch im ersten Quartal kommen, vermutlich startet der Verkauf am 16. März.

Samsung Galaxy S9 Gerüchte

Quelle @Hackersimar (via SamMobile)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.