Samsung Galaxy S9 (Plus): Offizielles Produktvideo aufgetaucht

Samsung Galaxy S9 Leaks

Am gestrigen Abend ist das offizielle Produktvideo vom Samsung Galaxy S9 aufgetaucht, ziemlich genau 24 Stunden vor der heutigen Ankündigung.

Samsung wird heute gegen 18 Uhr das Galaxy S9 vorstellen, welches uns nun schon seit Wochen in der Gerüchteküche begleitet. Wir wissen eigentlich so ziemlich alles über das Gerät, nur beim Preis und Datum sind wir uns noch nicht ganz sicher.

Gestern ist ein neues Video aufgetaucht, welches offiziell aussieht und kein Fake sein dürfte. Es zeigt ein Produktvideo für das Samsung Galaxy S9 und demonstriert auch einige neue Funktionen, wie zum Beispiel die neue DeX-Station.

Was bei dem Video auffällt: Der Fokus liegt mehr auf den Business-Funktionen, ich denke für die normalen Konsumenten wird es also noch ein anderes Video geben, welches dann zum Beispiel näher auf die Kamera und Co eingeht. Einen besseren Blick auf das Samsung Galaxy S8 S9 werden wir bis zur Ankündigung aber sicher nicht bekommen. Wir halten die Augen aber weiterhin für euch offen.

PS: Es machen aktuell auch schon die ersten Hands On-Bilder die Runde im Netz.

https://www.youtube.com/watch?v=DQBpW-zWMXY

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones