Samsung Galaxy S9 (Plus): Event live verfolgen

Samsung Galaxy S9 Einladung

Samsung wird morgen das Galaxy S9 offiziell vorstellen und ihr könnt das Event live verfolgen. Dafür gibt es aktuell mehrere Möglichkeiten.

Die erste Möglichkeit wäre ein Besuch der offiziellen Webseite, wo es dann kurz vorher los geht. Alternativ wird das Video auch auf der Presseseite von Samsung zu sehen sein. Falls ihr das Event lieber bei Twitter verfolgen und nebenbei die Tweets lesen wollt, dann geht es hier entlang. Falls euch Facebook lieber ist, dann findet ihr an dieser Stelle das Live-Video. Und dann gibt es da natürlich noch die offizielle Unpacked-App, die Samsung mittlerweile für Android und iOS anbietet.

Es dürfte kurz vor dem Start des Events sicher auch noch einen Livestream auf YouTube geben, den dann der Samsung Mobile USA Kanal startet. Den hat Samsung in der Ankündigung für die Übertragungsmöglichkeiten jedoch nicht genannt. Ich denke so ein Livestream wird aber noch kommen. Los geht es um 18 Uhr deutscher Zeit, das Galaxy S9 dürfte also so gegen 19 Uhr* mit allen Details offiziell sein.

*Samsung hat ausgewählte Medien wohl wieder vorab zu Events eingeladen und ihnen das Gerät dort schon gezeigt. Ich weiß nicht wann das Embargo dafür fällt, aber wenn man so wie bisher vorgeht, dann wird es die Details sogar schon direkt um 18 Uhr geben. Wir halten euch hier jedenfalls auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.