Samsung Gear 2S auf Fotos angeteasert

HighR-SAMSUNG_2015_FALL_LOOKBOOK_022.jpg - IrfanView 2015-08-14 08.51.04

Während gestern natürlich der Fokus bei Samsung auf dem Samsung Galaxy Note 5 und dem Samsung Galaxy S6 edge+ lag, wurde so still und heimlich auch die Gear 2S angeteasert. Bisher gab es davon schon einige Gerüchte von einem drehbaren Ring um das Display, über die runde Bauform, die sich mit den Fotos zu bestätigen scheint usw.

HighR-SAMSUNG_2015_FALL_LOOKBOOK_001.jpg - IrfanView 2015-08-14 08.47.20

Als Betriebssystem dürfte wohl wieder Samsungs Tizen installiert sein und was wir auf den Fotos auch noch sehen können sind die zwei Buttons an der Seite der Gear S2. Ob die Uhren dann dieses mal auch wieder offiziell mit Handys anderer Hersteller kommunizieren werden, oder aber doch wieder Samsung Smartphones Pflicht sind und welche sonstigen Spezifikationen uns erwarten, werden wir dann vermutlich zur IFA genauer wissen.

Auf jeden Fall ist die Gear S2 auf den Fotos schon einmal sehr stylisch und in meinen Augen fast schon nicht mehr als Smartwatch zu erkennen. Die beiden hochauflösenden Fotos stammen übrigens aus Werbe-Fotos und können hier heruntergeladen werden.

NorR-SAMSUNG_2015_FALL_LOOKBOOK_022.jpg - IrfanView (Zoom_ 760 x 483) 2015-08-14 09.28.35

Teilen

Hinterlasse deine Meinung