Gear S: Samsung bestätigt neue Smartwatch für die IFA

Samsung Gear S3

Es wird eine neue Gear S-Smartwatch geben, das hat Samsung heute offiziell bestätigt. Man möchte diese kommende Woche auf der IFA 2017 zeigen.

Samsung plant neue sportliche Gear-Produkte und eines davon war heute für einige Stunden online. Es wurde mittlerweile aber wieder entfernt und dürfte dann auf der IFA 2017 in Berlin vorgestellt werden. Dort möchte Samsung auch eine neue Gear S-Smartwatch präsentieren, das hat man gegenüber CNBC offiziell bestätigt.

Die neue Smartwatch wird wohl in eine etwas andere Richtung als die Gear S3 vom letzten Jahr gegen. Fitness steht im Fokus und es bleibt daher abzuwarten, ob das Modell am Ende überhaupt Gear S4 heißen wird. Möglich wäre auch eine Gear S3 Sport. Die IFA startet Ende nächster Woche, ich bin mir fast sicher, dass wir bis zum Event von Samsung den ein oder anderen Leak der neuen Gear S sehen werden.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung