Samsung Gear S2: Das erste Teaser-Video

Samsung Gear S2 Header

Samsung wird in wenigen Tagen die Gear S2 vorstellen und hat passend dazu schon mal ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, in dem man die neue Smartwatch mit Tizen auch schon mal ein Stück weit zeigt.

Samsung hat eine neue Smartwatch mit Tizen in Planung, das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Mittlerweile ist auch bekannt, dass wir diese in ein paar Tagen auf der IFA in Berlin sehen werden und wir wissen auch, wie sie am Arm eines Models aussieht. Doch weil das als Teaser noch nicht reicht, hat man bei Samsung heute noch mal flott ein Video der neuen Gear S2 nachgereicht.

In dem Video geht es vor allem um die Benutzeroberfläche, man bekommt doch schon einen sehr guten Eindruck von dieser. Außerdem zeigt Samsung die Gear S2 selbst, allerdings nur in einem kleinen Ausschnitt und nur von der Front. Man darf gespannt sein und ich bin mir sicher, dass wir schon sehr bald weitere Informationen bekommen werden. Und das noch vor der IFA 2015.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones