Samsung Gear Sport womöglich auf erstem Bild zu sehen

Samsung Gear S2

Samsung wird kommende Woche eine neue Smartwatch zeigen und dabei könnte es sich um die Gear Sport handeln. Wir haben ein erstes Bild.

Die neue Gear-Generation von Samsung könnte in diesem Jahr wieder in Richtung Gear S2 gehen. Es gibt ein erstes Bild, welches das neue Modell zeigen könnte. Es ist ein eher schlechtes Bild, reicht aber glaube ich für einen ersten Eindruck der Gear Sport. Sieht jedenfalls mehr nach Gear S2 als Gear S3 für mich aus.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Samsung neue sportliche Produkte für die IFA in Berlin plant und Samsung selbst hat auch schon eine neue Gear-Generation für kommende Woche versprochen. Das andere Wearable, das Gear Fit2 Pro-Band, war sogar schon für ein paar Stunden bei Samsung online.

Natürlich könnte dieser Leak auch eine Fälschung sein, doch ich finde er passt zu den Gerüchten der letzten Tage. Sowohl Optik, Name, als auch Zeitpunkt sind sehr plausibel. Wir halten die Augen nun weiter offen, vielleicht wird es bis zum IFA-Event von Samsung ja noch weitere Leaks geben – ich gehe davon aus.

Samsung Gear Sport Leak

Quelle @esse1000k (via AAS)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare