Samsung S5830 Ace wird das Galaxy S Mini [Update]

Bereits vor knapp zwei Wochen haben wir über die Fotos vom Galaxy S Mini berichtet und nun ist das gleiche Modell mit der passenden Bezeichnung auf einer offiziellen Samsung-Webseite aufgetaucht. Das Gerät wird Samsung S5830 Ace heißen, was wiederum zu weiteren Leaks passen würde.

Technisch kann sie das Einsteiger-Smartphone durchaus sehen lassen und wird so wohl in direkter Konkurrenz zum Motorola Defy (Testbericht) stehen. Es wird über einen 3,5 Zoll HVGA-Touchscreen sowie eine 5 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und einen 800 MHz Prozessor verfügen. Weitere technische Daten findet ihr direkt in der Quelle. Wäre das ein interessantes Gerät für euch?

Samsung S5830 Galaxy Ace bei Amazon

Update

Gsmarena hat das Teil bereits in die Finger bekommen und versorgt uns mit schicken Live-Bildern.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.