Samsung mit neuem Tablet zum Unpacked-Event am Donnerstag?

Samsung_Unpacked_Tablet_2

Am Donnerstag wird Samsung im Rahmen eines weiteren Unpacked-Events unter anderem das Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ offiziell enthüllen. Ein neues Teaser-Bild deutet nun jedoch an, dass wir auch noch ein weiteres Gerät zu sehen bekommen werden – wieder einmal ein Tablet der Koreaner?

Mit dem Slogan „We were the first to make them BIG. Now we’re making BIG even BETTER. Are you ready to Live BIG?“ kündigte die philippinische Niederlassung von Samsung das Unpacked-Event am 13. August offiziell an. Auf dem Bild, das zu diesem Zweck verwendet wurde, ist abgesehen von zwei Phablets jedoch auch noch ein drittes Gerät zu sehen, das um einiges größer zu sein scheint.

Samsung_Unpacked_Tablet

Die Vermutung, dass Samsung am Donnerstag neben dem Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ auch noch ein weiteres Produkt vorstellen wird, liegt dank dem Bild nun relativ nahe. Da die Dimensionen auf dem Bild auf eine Displaydiagonale zwischen 8 und 9 Zoll vermuten lassen, dürfte es sich um ein neues Tablet handeln, das sich zwischen Galaxy Tab A und Galaxy Tab S2 ansiedeln könnte.

Obwohl uns bisher noch keine weiteren Informationen zu dem vermutlich erscheinenden Tablet von Samsung bekannt sind, steht bereits fest, dass wir am Donnerstag einige interessante Produkte zu sehen bekommen werden. Worauf freut ihr euch am meisten?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.