Schnell sein: Google+ Einladungen hier erhalten (Update: Offen für alle!)

Über Googles Angriff auf Facebook haben wir ja bereits geschrieben und seit heute verfügen wir im Team jeweils über Zugänge zu Google+. Daher sind wir in der Lage selbst Leute einzuladen. Das wollen wir natürlich auch zu Gute kommen lassen.

Hinterlasst einfach einen Kommentar, tragt eure Google-Mail-Adresse in das E-Mail-Feld ein und wir lassen euch eine Einladung zukommen. Wir begrenzen das erstmal auf 25 [Update: So viele wie derzeit möglich sind, gebt uns etwas Zeit, der Ansturm ist hoch] Einladungen, stocken aber sicher später noch mal auf, wenn uns Google lässt. Ob dann alles reibungslos klappt, kann ich euch aber nicht versprechen, in unseren Tests am heutigen Morgen lief alles problemlos. Danach könnt ihr natürlich auch selbst Kontakte einladen. ;)

Update 4

Wer noch nicht dabei ist, klickt einfach hier!

Update 3

Mal auf, mal zu. Sobald es wieder möglich ist, funktionierende Einladungen zu versenden, legen wir wieder los.

Update 2

Da tippen wir uns gestern noch die Finger wund, um so viele wie möglich von euch einzuladen und heute schaut die Welt schon ganz anders aus. Ab sofort kann sich jeder ohne Einladung bei Google+ anmelden. Einfach auf diese Seite gehen und loslegen. Viel Spaß!

Update

Wir haben jetzt über 220 Leute eingeladen, von denen fast alle auch einen Account erhalten haben. Einige bekommen derzeit die Meldung, dass die Anmeldung erstmal geschlossen wurde, was auch Google mittlerweile bestätigt hat. Daher hören wir jetzt erstmal auf und legen wieder los, sobald weitere Einladungen möglich sind. Die Kommentare von euch arbeiten wir dann so gut wie möglich ab. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.