300 Einladungen für Google Plus – Sofort aktiv, schnell sein! (Update)

Kurze Info für alle, die gerne zu Google Plus möchte, es aber noch nicht geschafft haben. Es kann jetzt per Link eingeladen werden, also ohne E-Mail-Adresse. Pro Link können sich 150 Leute bei Google Plus anmelden und da wir ja bereits dort sind, geben wir jetzt mal zwei Links von uns in die Runde.

Wenn sich auf jedem Link 150 Leute angemeldet haben ist erstmal Schluss, aber als kleines Dankeschön, wäre es super, wenn ihr nach erfolgreicher Anmeldung euren Einladungslink in die Kommentare posten würdet. Ihr findet diesen in der rechten Sidebar in Google Plus. Wenn ein paar von euch mitmachen, ist das Netzwerk so gut wie offen. :)

Einladungslink 1 Einladungslink 2

Update

Danke! Mit den Links in den Kommentaren haben wir im Grunde tausende Einladungen, wer jetzt nicht reinkommt, will nicht, ist zu jung oder pennt noch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen

Google Pixel 4: Verpackung und Geräte für Promis in Smartphones