Der nächste James Bond kommt nicht so schnell in die Kinos

Daniel Craig 007 James Bond

Wie geht es bei 007 weiter, wann werden wir wieder einen neuen James Bond in den Kinos sehen? Das dauert, denn die Suche nach einem neuen Bond hat gerade erst begonnen und man plant mal wieder einen Neustart für den Charakter.

In den kommenden zwei Jahren werden wir keinen neuen James Bond sehen, es wird vermutlich noch länger dauern. Die Dreharbeiten sollen nämlich frühestens in zwei Jahren starten, vor 2025 ist also kein neuer Film mit 007 im Titel geplant.

Man sollte auch bedenken, dass es noch länger dauern könnte, denn es ist von „mindestens zwei Jahren“ die Rede, der nächste Bond kommt vielleicht sogar erst 2026 in die Kinos. Fans der Reihe sollten sich auf eine lange Pause einstellen.

Mein Tipp der Woche: Life in Pieces

Life In Pieces

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, […]25. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...