1822direkt stellt Girokonto Premium ein

1822direkt Logo

Die Sparkassen-Tochter 1822direkt stellt den Vertrieb des Girokonto Premium ein. Darüber wurden aktuell Vertriebspartner informiert.

Kurze Meldung für alle Kunden, die bei der 1822direkt das kostenpflichtige Girokonto Premium nutzen. Zum 31.08.2021 wird der Vertrieb des 1822direkt Girokonto Premium für Neu- und Bestandskunden eingestellt. Eine Bestätigung dieses Schritts gegenüber Vertriebspartnern der Bank liegt uns vor.

Kunden, die bereits ein Girokonto Premium besitzen, sollen dann in ein anderes Kontomodell überführt werden. Neukunden können weiterhin zwischen den Produkten 1822mobile sowie Girokonto Klassik wählen.

Die 1822direkt war kürzlich erst mit Apple Pay gestartet und bietet bereits seit fast einem Jahr auch die Unterstützung für Google Pay an.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / ...