1&1 startet 5G-Tarife


Es hatte sich bereits angedeutet und nun ist es soweit: Ab sofort gibt es die ersten 5G-Tarife bei 1&1. Die 1&1 All-Net-Flat Tarife mit 5G-Technologie kosten ab 19,99 Euro monatlich. Zum Start steht die 5G-Technologie im Telefónica-Netz in Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt zur Verfügung.
1&1: Zwei 5G-Tarife zum Start
Die 1&1-Kunden können zwischen zwei 5G-Tarifen wählen. Während die All-Net-Flat 5G XL 40 GB monatliches Datenvolumen beinhaltet, stehen Viel-Surfern mit dem All-Net-Flat 5G XXL Tarif 100 GB zum mobilen Download bereit. Die Download-Geschwindigkeit beträgt in den 5G-Städten bis zu 300 Mbit/s. Die 5G-Tarife von 1&1 können ohne Aufpreis gebucht werden.
Bestandskunden mit einer 1&1 All-Net-Flat 5G ready Option können das 5G-Netz in den fünf größten deutschen Städten ebenfalls bald nutzen. Die Kunden werden informiert, sobald die Option aktiviert werden kann. 1&1 hat auch eine Auswahl an 5G-fähigen Smartphones mehrerer Hersteller im Portfolio, mit denen sich die neuen 5G-Tarife nutzen lassen.
Alle 1&1 All-Net-Flat 5G Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat, SMS-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt wie bei 1&1 üblich jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten.
Zu den 1&1 All-Net-Flat-Tarifen →
In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.
Kommentarbereich jetzt laden