• 1&1 startet Cyber Special Tarife

    1und1 Logo Zentrale Header

    1&1 startet ab sofort die 1&1 Cyber Special Tarife. Diese Tarife sind nur für „kurze Zeit“ oder besser gesagt nur bis zum 2. Dezember 2019 zu haben.

    Der 1&1 Cyber Special Tarif ohne Smartphone ist eine 1&1 All-Net Flat mit 1 GB LTE Datenvolumen (21,6 Mbit/s) mit 24 Monaten Laufzeit für 4,99 Euro dauerhaft. Es fallen keine weiteren Kosten oder Bereitstellungspreise an, der Versand einer SMS verursacht allerdings pro versendeter SMS 9,9 Cent.

    Der 1&1 Cyber Special Tarif mit Smartphone ist von den Leistungsmerkmalen identisch mit dem 1&1 Cyber Special SIM-only Aktionstarif, beinhaltet dazu aber das Huawei P30 lite und zwar ohne Zuzahlung für das Gerät. Auch hier betragen die Kosten für die Monate 1 bis 12 4,99 €, ab dem 13. Monat sind es dann aber 19,99 €. Der 1&1-Austausch-Service ist bei diesem Angebot inklusive.

    Außerdem sei erwähnt, dass es in den 1&1 LTE-Tarifen weiterhin eine Erhöhung des Datenvolumens gibt.

    • 1&1 All-Net-Flat LTE M: 8 GB (anstelle 5 GB)
    • 1&1 All-Net-Flat LTE L: 14 GB (anstelle 10 GB)
    • 1&1 All-Net-Flat LTE XL: 20 GB (anstelle 15 GB)

    Congstar bestätigt Aktionstarif zum Cyber Weekend

    Congstar

    Wir hatten bereits vorab über einen speziellen Tarif von Congstar berichtet, den man Cyber Weekend auflegen will. Nun hat das Unternehmen diesen offiziell verkündet. Der Mobilfunkanbieter Congstar verdoppelt im Rahmen einer Aktion im Congstar Allnet Flat Tarif das verfügbare Datenvolumen.…25. November 2019 JETZT LESEN →

    In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →