Neue Actioncam DJI Action 2 vorgestellt

Dji Action 2 Kv Studio 05 (front Touchscreen)

DJI hat seine neue Actioncam DJI Action 2 vorgestellt. In dem kubistischen (39 x 39 x 22,3 mm) Gehäuse aus einer Aluminiumlegierung steckt eine Actioncam, die zahlreiche Features verspricht.

Der nach IP68 zertifizierte Actioncam-Würfel ist staub- und bis zu 10 Meter wasserdicht und ermöglicht 4K-Aufnahmen mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde. Die Linse der Kamera besteht aus Gorilla-Glas und bietet ein 155° Sichtfeld.

Im Gegensatz manch anderem Actioncam-Modell ist die DJI Action 2 klein und leicht genug, um sie magnetisch befestigt z. B. um den Hals zu tragen. Dank des Magnetverschluss-Designs sollen sich auch Module und Zubehör recht einfach austauschen lassen. Unter anderem für „Vlogger“ wurde außerdem ein Front-OLED-Touchscreen-Modul mit vier Mikrofonen von „Matrix Stereo verbaut.

Dji Action 2 Power Combo 1

Die DJI ‎Action ‎2 Dual-Screen Combo ist ab sofort und die DJI Action 2 Power Combo ist ab Ende November in verschiedenen Konfigurationen erhältlich. Die DJI Action 2 Dual-Screen Combo kostet zwischen 519 und 549 € und enthält die DJI Action 2 Kamera, das Front-Touchscreen-Modul, das Magnet-Trageband, die magnetische Kugelgelenk-Adapterhalterung und die magnetische Adapterhalterung.

Die DJI Action 2 Power Combo kostet zwischen 399 und 419 € und enthält die DJI Action 2 Kamera, das Akku-Modul, das Magnet-Trageband und die magnetische Adapterhalterung.

Weitere Informationen zu allen neuen Funktionen der Kamera gibt es hier bei DJI.

HONOR 50 (Lite) kommt nach Deutschland

Honor 50 Black 1

HONOR hat aktuell das neue HONOR 50 für den deutschen Markt präsentiert. Das Gerät soll vor allem mit seinem Design und Kamerafunktionen punkten. Das HONOR 50 verfügt über eine Vierfach-Rückkamera, bestehend aus einer 108 MP Hauptkamera, einer 8 MP Weitwinkelkamera,…28. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Magneten

    Ich bin Gletschirmflieger…einmal "doof" hängebleiben, und die Cam liegt irgendwo im Gras / der Tiefe. Magneten verlieren zudem mit der Zeit an Kraft.
    Nein, danke.

    1. HelgeHelge

      Der Verschluss wird nicht nur durch den Magneten gehalten, sondern noch mit einem Haken arretiert.

    2. Denis

      Selbiges kann auch bei weit weniger extremen „Sportarten“ passieren.
      Ein Sturm beim Ski fahren, ne holprige Achterbahn, gibt vieles wo ich mich nicht nur auf den Magneten verlassen wöllte 😅

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.