Age of Empires: So gut sieht die mobile Version aus

Age Of Empires Mobile

Age of Empires wird uns bald als Smartphone-Spiel begleiten, was der ein oder andere von euch vielleicht schon vergessen hat, da das bereits 2022 angekündigt wurde. Damals gab es nicht viele Details, mittlerweile gibt es sogar Gameplay.

Am Wochenende haben die Entwickler frische Szenen aus dem Spiel auf YouTube veröffentlicht und versprechen 2024 ein AAA-Spiel für mobile Geräte. Mit Call of Duty Mobile und Pokemon Unite hat das Team bereits viel Erfahrung gesammelt.

Entwickelt wird Age of Empires Mobile von der TiMi Studio Group, aber man wird dabei von World’s Edge, dem Xbox Studio hinter den PC-Spielen, unterstützt. Sieht im neuen Video wirklich sehr gut aus, das werde ich definitiv genauer beobachten.

Xbox: Microsoft plant neue Konsole im Sommer

Xbox Series X Cooling

Microsoft möchte in diesem Jahr neue Xbox-Hardware zeigen, das hat man vor ein paar Tagen bestätigt, auch wenn man später wieder etwas zurückruderte. Doch was ist für 2024 geplant? Wir […]26. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...