ALDI Süd: Xiaomi Mi Band 4 bald im Angebot

Xiaomi Mi Band 4 Header

Bei ALDI Süd gibt es bald das Xiaomi Mi Band 4 im Angebot. ALDI möchte 24,99 Euro für den Fitness-Tracker haben. Die UVP vom Prospekt kann man getrost ignorieren, das Xiaomi Mi Band 4 hat noch nie 49,95 Euro gekostet. Als das Band letztes Jahr bei uns startete, da lag die UVP laut Xiaomi bei 34,90 Euro.

Das Xiaomi Mi Band 4 wird ab dem 17. August bei ALDI Süd erhältlich sein, bisher ist aber noch unklar, wie es mit ALDI Nord aussieht. Es ist nicht das erste Mal, dass man das Band für 25 Euro bei ALDI Süd bekommt und beim letzten Mal folgte ALDI Nord ein paar Tage später mit dem gleichen Deal. Das nur als Info.

Xiaomi Mi Band 4 bei ALDI: Ein guter Deal?

Die Frage, die sich aber mehr Menschen stellen werden: Ist das ein guter Deal? Ein Blick auf Idealo zeigt, dass das mittlerweile ein üblicher Preis ist. Kein Wunder, der Nachfolger ist immerhin schon in Deutschland erhältlich. Ich würde den Deal als „okay“ bezeichnen, kann man bei Interesse aber durchaus machen.

Angebote, bei denen man das Band für deutlich unter 25 Euro bekommt, gibt es eher selten. Und wenn, dann sind die Geräte sehr schnell weg. Und das Xiaomi Mi Band 5 scheint jetzt auch nicht unbedingt das Upgrade zu sein, für das man mehr bezahlen muss, den meisten dürfte das Xiaomi Mi Band 4 ausreichen.

Aldi Sued Mi Band

Wear OS: Oppo Watch kann bestellt werden

Oppo Watch Header

Oppo gab vor ein paar Tagen bekannt, dass man die Oppo Watch mit Wear OS nach Deutschland bringen wird. Aktuell gibt es sogar eine Aktion, bei der man eine Smartwatch beim Kauf von einem Oppo-Smartphone geschenkt bekommt. Bei der Ankündigung…23. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).