Wear OS: Oppo Watch kann bestellt werden

Oppo Watch Header

Oppo gab vor ein paar Tagen bekannt, dass man die Oppo Watch mit Wear OS nach Deutschland bringen wird. Aktuell gibt es sogar eine Aktion, bei der man eine Smartwatch beim Kauf von einem Oppo-Smartphone geschenkt bekommt.

Oppo Watch

Bei der Ankündigung für Deutschland sprach Oppo jedoch davon, dass die Uhr ab dem 20. Juli bestellbar sein wird. Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir nun den 23. Juli und die Oppo Watch ist bei Oppo selbst weiterhin nicht gelistet.

Dafür kann man die Oppo Watch in Schwarz mit 41 mm ab sofort für 249 Euro bei Amazon bestellen. Es wird bei uns wohl nur diese Version geben. Die Oppo Watch wird voraussichtlich ab dem 6. August in Deutschland erhältlich sein.

PS: Expert und Otto sollen ebenfalls bald dazustoßen.

Wear OS: Fossil plant neue Smartwatches

Fossil Wear Os Smartwatch Header

Fossil präsentierte im August 2019 die 5. Generation der Smartwatches mit Wear OS und nun scheint die 6. Generation für 2020 geplant zu sein. Mehrere Einträge bei der Bluetooth SIG deuten auf neue Modelle mit Wear OS von Google hin.…10. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).