Amazfit hat ebenfalls eine Ultra-Smartwatch parat

Amazfit T Rex Ultra

Amazfit ist eine Marke von Huami, einer Tochtergesellschaft von Xiaomi, und vielen von euch mit Sicherheit ein Begriff. Diese Woche hat man die Amazfit T-Rex Ultra vorgestellt und schließt sich dem aktuellen Trend der Ultra-Smartwatches an.

Die Uhr ist besonders robust, es gibt ein 1,4 Zoll großes OLED-Display, was bis zu 1.000 nits hell werden kann, es gibt GPS, es gibt die üblichen Sensoren (kein EKG), eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Tagen und wir sprechen hier über 469,90 Euro.

Sieht so aus, als ob Apple einen Trend eingeleitet hat, der es vor allem den Marken schwer machen wird, die dieses Gebiet vorher besetzt haben und nicht so viel Konkurrenz hatten. Ich kenne mich mit diesen Uhren für extreme Sportarten nicht aus und mag die Optik auch nicht, aber mehr Details findet ihr direkt bei Amazfit.

Apple Watch: Sind NFC-Bänder der nächste Schritt?

Apple Watch Edition Titan Header

In Zukunft könnte die Apple Watch erkennen, wenn man ein grünes Armband kauft und an der Uhr anbringt und direkt das passende Watchface aktivieren. Sie könnte aber auch erkennen, wenn […]22. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Flo 👋

    Geil, die haben scheinbar nichtmal die Musik lizensiert sondern einfach von Audiojungle geklaut 😂

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...