Amazon Alexa: Großes Event im September

Amazon Echo Dot 3 Schwarz

Amazon ist für große Herbst-Events bekannt und zeigt dort auch gerne mal neue Alexa-Produkte im zweistelligen Bereich. Manchmal ist es nur Produktpflege und ein kleines Upgrade für einen Echo, manchmal gibt es auch Experimente zu sehen.

Nun steht der Termin für das große Alexa-Event 2021, denn Amazon wird am 28. September neue Produkte vorstellen. Details wollte Amazon noch keine nennen, es könnte aber auch neue Fire TV-Geräte oder andere Produkte zu sehen geben.

Amazon Echo Dot 2020 Header

Wir gehen davon aus, dass es die üblichen Upgrades für die Echo-Reihe geben wird, wir 2-3 neue Formen (vermutlich mit Fokus auf Displays) sehen werden und dann sind sicher noch 1-2 Experimente wie eine neue Brille oder sowas dabei.

Einen Livestream wird es in diesem Jahr nicht geben, es scheint sich um ein Event nur für Medien zu halten. Wir sind allerdings dabei und gespannt, was uns Amazon dort zeigen wird. Die Alexa-Events der letzten Jahre waren immer interessant.

Video: Samsung QN90A im Test

IKEA Sjömärke: Neue Qi-Ladeplatte für Tische löst ein Problem

Ikea Sjoemaerke Qi Ladeplatte Anleitung

Qi-Ladeplatten für Tische gibt es schon lange bei IKEA, sie waren sogar einer der ersten Hersteller, der entsprechende Lösungen verkauft haben. Allerdings war es bei IKEA bisher eben so, dass man dafür ein Loch in den Tisch machen musste. IKEA…20. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Hans K

    Neue Echo Lautsprecher wurden erst vor einem Jahr vorgestellt. Amazon soll wohl 2-3 Serien von eigenen TV Geräten vorstellen. Die Fernseher wird man quasi komplett mit Alexa Spracheingaben steuern müssen. Dürfte nicht jedermanns Sache sein.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.