• Aktion bei Amazon: Echo Dot und Tile-Paket

    Amazon Tile

    Tile ist eine kleine Partnerschaft mit Amazon eingegangen und gemeinsam gibt es dort bis Weihnachten zwei Pakete. Diese bestehen immer aus einem Amazon Echo Dot und dazu gibt es wahlweise den Tile Mate als Viererpack oder die Tile Essentials von 2020 (bestehen aus Mate + Slim +  zwei Sticker).

    Für die Kombination aus Amazon Echo Dot und vier Mate-Gadgets zahlt man im Moment 69,99 Euro und wer das Paket mit den Essentials möchte, der muss 74,99 Euro auf den Tisch legen. Die Pakete sind bei Tile selbst genauso teuer, in diesem Fall gibt es also quasi einen Echo Dot kostenlos dazu.

    Tile besitzt einen Alexa-Skill

    Die Aktion mit Amazon macht man natürlich nicht einfach nur so, denn Alexa hat einen Skill für Tile und man kann die kleinen Gadgets damit suchen. Falls ihr Tile noch nicht kennt: Das sind quasi kleine Bluetooth-Tracker, die man am Schlüssel oder der Fernbedienung anbringen und diese damit suchen kann.

    Apple wird wohl bald auch so ein Produkt (AirTag) auf den Markt bringen, daher macht Tile momentan recht viel Werbung und fährt solche Aktionen. Da ich noch nie sowas wie eine Fernbedienung oder meinen Schlüssel verlegt habe, finde ich diese Produktkategorie etwas unnötig, kann daher also nichts dazu sagen.

    Amazon Echo Studio im Test

    Amazon Echo Studio Header

    Amazon verkauft ab morgen einen neuen Lautsprecher mit Alexa, den Echo Studio. Es ist der teuerste Lautsprecher von Amazon, aber auch der beste. Vor ein paar Jahren habe ich mich für den Google Assistant als „Haupt-Assistent“ daheim entschieden. Der Grund…6. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →