• Amazon Echo Input: Portabler Alexa-Speaker für Indien vorgestellt

    Amazon Echo Input Portable Header

    Amazon hat einen eigenen Alexa-Speaker für den Markt in Indien vorgestellt, der sich Amazon Echo Input Portable Smart Speaker Edition nennt. Es ist quasi eine portable Version vom Echo Input, den Amazon für 40 Euro bei uns anbietet. Nur eben so, als hätte man einen Amazon Echo Dot darunter gepackt.

    Der portable Echo-Lautsprecher für Indien wird knapp 63 Euro kosten, Amazon hat aber noch nicht verraten, ob man auch einen internationalen Marktstart für das Gadget plant. Ich vermute fast nicht, sonst wäre der neue Echo Input sicher jetzt zusammen mit den anderen neuen Produkten auf den Markt gekommen.

    Amazon Echo Input Portable Stromkabel

    Echo Input Portable: 10 Stunden Musikwiedergabe

    Laut Amazon Indien startet der Verkauf ab dem 18. Dezember und der 4800 mAh große Akku soll für bis zu 10 Stunden Musikwiedergabe sorgen. Natürlich kann man ihn auch ganz normal mit einem Stromkabel nutzen und ich muss gestehen, dass die Idee mit einer Art Amazon Echo Dot, der portabel ist, nicht schlecht ist.

    Warten wir mal ab, ob Amazon den 448 g schweren und 72 x 102 x 102 mm großen Echo Input Portable mit Alexa auch für den deutschen Markt geplant hat.

    Amazon Echo Input Portable Specs

    Amazon Echo Studio im Test

    Amazon Echo Studio Header

    Amazon verkauft ab morgen einen neuen Lautsprecher mit Alexa, den Echo Studio. Es ist der teuerste Lautsprecher von Amazon, aber auch der beste. Vor ein paar Jahren habe ich mich für den Google Assistant als „Haupt-Assistent“ daheim entschieden. Der Grund…6. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →