• Amazon mit Hardware-Event im September

    Amazon Logo Header

    Amazon hat heute zu einem Hardware-Event am 25. September eingeladen und da man die Fire-Produkte schon auf der IFA 2019 vorgestellt hat, dürfte es sich in erster Linie um Alexa und das Lineup rund um Echo-Geräte drehen.

    Beim letzten Hardware-Event 2018 gab es einen ganzen Schwung an neuen Produkten für das Weihnachtsgeschäft und ich gehe davon aus, dass wir auch 2019 wieder viel sehen werden, da Google auch schon mit neuer Hardware für Weihnachten in den Startlöchern steht und dort angreifen möchte.

    Amazon Alexa: Kopfhörer und guter Speaker

    Amazon möchte auch über Dienste sprechen, wobei die Hardware im Fokus stehen dürfte und Amazon ist auch immer für eine Überraschung gut, die nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht ist. Aktuell steht unter anderem ein hochwertiger Echo-Speaker à la HomePod bei Amazon im Raum.

    Eine Alternative für die AirPods mit Alexa übrigens direkt auch noch.

    Ich bin gespannt was Amazon zeigen wird, rechne aber auch mit dem üblichen Refresh für die Lautsprecher. Wir werden das Event verfolgen und halten euch hier mit allen Ankündigungen von Amazon auf dem Laufenden.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →