Amazon Prime Day findet später statt

Amazon Prime Day Header

Amazon hat heute bekannt gegeben, dass man in Indien am 6. und 7. August einen „Prime Day“ abhalten wird. An diesen beiden Tagen soll es bei Amazon Indien zahlreiche Deals und Angebote geben, doch das gilt laut Amazon nicht global.

In den USA (und sicher auch anderen Ländern wie Deutschland) wird der Amazon Prime Day später in diesem Jahr stattfinden. Amazon wollte noch kein Datum in der Pressemitteilung nennen, doch aktuell steht der September im Raum.

Es ist aber unklar, warum Amazon da nun einen eigenen Prime Day in Indien im August und einen globalen ein paar Wochen später abhalten wird. Der Grund für die Verspätung ist klar, die Corona-Krise. Sobald wir die Details für Deutschland haben, werden wir euch das Datum für den Amazon Prime Day nachreichen.

Amazon Deutschland hat sich mittlerweile auch gemeldet:

Nur noch bis 29. Juli: Amazon Prime Student 12 Monate kostenlos

Amazon Header

Amazon Prime Student ist nur noch bis zum 29. Juli 2020 für ein Jahr kostenfrei zu haben. Studenten sowie volljährige Auszubildende bzw. Lehrlinge in Deutschland und Österreich können sich dafür unter amazon.de/azubi anmelden. Die Prime Student-Mitgliedschaft bietet verschiedene Vorteile wie…21. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.