Amazon Prime Day 2020 wohl im Herbst

Amazon Prime Day Header

Amazon hat sich vor ein paar Wochen dazu entschieden, dass der Prime Day auch in diesem Jahr stattfinden soll. Allerdings wurde ein paar Tage später bekannt, dass man das Event verschieben möchte. Wie das Wall Street Journal nun exklusiv erfahren hat, soll das Event erst im Spätsommer/Herbst stattfinden.

Man hat diese Woche die Entscheidung getroffen, dass der Amazon Prime Day 2020 im September stattfinden wird. In den letzten Jahren fand der Prime Day im Juli statt, denn das Ziel von Amazon ist nicht, dass man einfach so einen Prime Day abhält, sondern die Nachfrage im Sommer etwas ankurbelt.

September ist aber eigentlich schon ein Zeitraum, in dem die Kunden wieder mehr kaufen, da es langsam auf Weihnachten zugeht und zahlreiche neue Produkte auf den Markt kommen. Amazon hält Juli aber noch für zu früh und man möchte, dass der Prime Day wie immer ein Erfolg wird. Von offizieller Seite hat Amazon bisher übrigens noch keinen Amazon Prime Day für 2020 angekündigt.

Crucible: Amazon Games veröffentlicht kostenlosen Team-Action-Shooter für PC

Crucible Header

Heute Nacht wurde mit Crucible das erste PC-Spiel von Amazon Games veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen Team-Action-Shooter, der ab sofort bei Steam verfügbar ist. Mit dem neuen Titel Crucible steigt Amazon in die Liga der Spiele-Publisher auf. Das erste Spiel von…21. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.