Amazon Prime Video: Ab sofort wieder volle Qualität

Amazon Prime Video

Amazon hat die Qualität beim Streaming wieder angehoben. Ab sofort kann man Amazon Prime Video wieder in voller Qualität streamen, so das Unternehmen auf Nachfrage von Golem. Die Qualität wurde bekanntlich im März 2020 reduziert.

Das Unternehmen wird nun genau schauen, wie sich das in den einzelnen Ländern verhält, aber in Deutschland rechne ich nicht damit, dass man die Qualität von Prime Video nochmal drosseln wird, die Kapazitäten sollten ausreichen.

Disney hat die Drosselung die Tage übrigens auch schon aufgehoben und Netflix ist sogar schon seit Mai dabei. Von Apple haben wir bisher nichts gehört, aber ich gehe fast davon aus, dass man dort auch wieder in voller Qualität streamt.

Info

Amazon Prime kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

HANNA – Staffel 2 startet ab sofort bei Amazon Prime Video

Hanna Prime Video

Die acht Episoden der zweiten Staffel der Amazon Original Serie HANNA starten ab sofort in der englischen Originalfassung und der deutschen Synchronfassung exklusiv bei Amazon Prime Video. Esmé Creed-Miles kehrt in der zweiten Staffel in der Titelrolle der Hanna zurück,…3. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).