Amazon verrät schon Details zum Google Pixel für Anfang 2023

Google Pixel 7 Hand

Als Google die a-Reihe bei den Pixel-Smartphones einführte, da gab es direkt zwei Modelle zur Auswahl, das Pixel 3a und Pixel 3a XL. Beim Google Pixel 4a gab es nur eine weitere 5G-Version und beim 5a und 6a gab es dann nur noch ein Modell.

Google Pixel 7a als „Familie“ geplant?

Es ist noch ein bisschen früh für zuverlässige Gerüchte, aber es dürfte Anfang 2023 wieder ein Google Pixel 7a geben. Und da könnte es wieder eine „Familie“ geben, der entsprechende Hinweis wurde jedenfalls jetzt bei Amazon entdeckt.

Google hat den Fokus auf die eigene Hardware gelegt und große Pläne für die Pixel-Reihe im kommenden Jahr. Zwei a-Modelle wären durchaus logisch, denn das ist eine Strategie, die man bei fast jedem Konkurrenten von Google vorfindet.

Es wäre natürlich möglich, dass Amazon sich das komplett ausgedacht hat, aber Google und Amazon arbeiten eng zusammen und Amazon war schon häufiger eine gute Quelle für Pixel-News. Und da es nicht abwegig ist, würde ich das glauben.

Bisher kann man nur spekulieren, was „Familie“ bedeutet, aber da 5G sei Jahren ein Standard ist und mir sonst nichts einfällt, würde ich mal auf ein Google Pixel 7a und Google Pixel 7a XL tippen. Vor allem, da das a-Modell bisher „relativ klein“ war.

Video: Google vs. Samsung

Kommt 2023 noch ein Google Pixel Tablet Pro?

Google Pixel Tablet Dock

Google hat uns bereits das Pixel Tablet für 2023 gezeigt, aber es gibt sogar schon erste Hinweise für ein weiteres Tablet. Laut The Information arbeitet Google auch an einem weiteren […]19. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Ericsson 👋

    "Die a-Serie relativ klein".. Was zur Hölle? In welchem Universum sollen die klein sein? Klein ist alles unter 5 Zoll mit Randlosen Display. So gesehen gibt es außer Ablegern von Unihertz oder Cubot keine aktuellen Mini Smartphones.

    Bis 5,5 Zoll würde ich ja sogar noch mitgehen (wenn es sowas denn mal im Einstiegsbereich geben würde), aber auch das ist schon zu groß.

    Von daher bitte nicht als Mini oder klein bezeichnen, denn 6 Zoll sind irgendwas zwischen groß und riesig…

  2. max 🔆

    "Amazon und Google arbeiten eng zusammen" war da nichtmal ein riesen Streit zwischen den beiden bzgl chromecast?

  3. Michael 🌟

    Und welche Details (Plural) verrät amazon jetzt genau? "Eine Familie"… Ernsthaft? Was denn noch für "Details"? Hab den Artikel jetzt 2x gelesen. Da steht nichts drin.

    1. max 🔆

      google pixel 7a "als Familie". Steht doch alles im Text.

    2. Larry 👋

      Ich bin auch auf die Überschrift reingefallen. :-(

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...