Analogue Pocket: GameBoy-Neuauflage startet 2021

Analogue Pocket Header

Analogue hat mit dem Pocket sowas wie eine moderne Neuauflage vom GameBoy geplant und wollte eigentlich noch 2020 starten. Wir haben Ende 2019 über den Pocket berichtet. Doch der Handheld wird erst im Mai 2021 ausgeliefert.

Analogue Pocket Gameboy Header

Der Pocket ist mit Gorilla Glass geschützt, der Akku ist 4300 mAh groß, das Display kann mehrere Modi (klassische Optik von GameBoy-Spielen) anzeigen, mit vier Einheiten gibt es einen Multiplayer-Modus und das Dock wurde überarbeitet.

Die Vorbestellungen werden am 3. August auf der Webseite der Entwickler starten, man will also schon über ein halbes Jahr vor Marktstart loslegen. Der Hype rund um den kleinen Handheld ist durchaus groß und ich bin dann mal gespannt, ob man 2021 wirklich abliefern wird, was man 2019 versprochen hat.

Xbox: Weißer Controller wirft Fragen auf

Xbox Elite Controller Weiss

Microsoft hat die Xbox Series X bisher nur in Schwarz vorgestellt. Doch auf Reddit ist nun ein Bild von einem Controller aufgetaucht, der eine weiße Version vom neuen Controller zeigen soll. Die Quelle behauptet, dass das Bild von einer Party…27. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).