Android Auto: Neues Design kommt bei ersten Nutzern an

Bmw Android Auto Header

Google arbeitet an einem neuen Design für Android Auto, was letztes Jahr auch als „Coolwalk-Oberfläche“ bekannt wurde. Das neue Design für die Startseite ist also schon eine Weile in der App enthalten, wird aber erst jetzt bei Nutzern verteilt.

Es gibt erste Meldungen aus Italien und von Reddit, dass das Design mit der neuen Beta von Android Auto bei ersten Nutzern aktiviert wird. Google selbst hat die neue Benutzeroberfläche für Android Auto bisher allerdings noch nicht direkt bestätigt.

Android Auto Coolwalk Design Neu

Mal schauen, wann sich Google dazu äußern wird. Ich vermute aber, dass es eine Ankündigung geben wird, denn mit der neuen Version kommt auch das Cast-Feature (Telefon im Auto spiegeln) und das wird Google sicher erklären wollen.

Motorola-Dongle für kabelloses Android Auto geht an den Start

Motorola Android Auto Dongle

Motorola überraschte uns, als man Anfang des Jahres ein Dongle präsentierte, was Android Auto kabellos macht. Das muss man nur in den USB-Port eines Autos stecken (was Android Auto beherrscht) und schon klappt das alles ohne Kabel. Kennt man so…28. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Jan€tte ☀️

    Schaut aus wie eine CarPlay Kopie

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.