Angry Birds kehrt zu den Wurzeln zurück

Angry Birds Journey Header

Rovio hat (Achtung, ganz große Überraschung) ein neues Spiel für Angry Birds geplant. Mit Angry Birds Journey kehrt man aber wieder zu den Wurzeln zurück und hat ein Spiel entwickelt, welches sehr stark an den alten Klassiker erinnert.

In den letzten Jahren gab es viele Experimente und Angry Birds 2 ist jetzt auch ein paar Jahre alt. Der neue Titel kommt aber nicht als Angry Birds 3, sondern mit einem Motto (einer Reise). Rovio hat auch den Stil von Angry Birds überarbeitet.

Angry Birds Journey Screenshot

Der Screenshot und Trailer zeigen euch, wie das neue Angry Birds aussieht. Das Spiel wird ab sofort in diversen Ländern wie den USA getestet und kann dort für Android und iOS heruntergeladen werden. Deutschland ist jedoch nicht dabei.

Der Download von Angry Birds Journey wird kostenlos sein, Rovio setzt natürlich weiterhin auf In-App-Käufe. Der neue Stil sagt mir auf den ersten Blick nicht direkt zu, aber nach über 11 Jahren ist ein Upgrade für Angry Birds durchaus angebracht.

Nintendo Switch wurde heute vor 4 Jahren final vorgestellt

Nintendo Switch Pro Controller Header

Die Nintendo Switch wurde heute vor 4 Jahren final vorgestellt. Es gab zwar schon Ende 2016 eine erste Preview, doch die Details gab es erst zum Start ins neue Jahr. Ich konnte mir die Switch im Januar direkt anschauen und…13. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.