Angry Birds feiert Comeback als Original

Angry Birds Header

Die etwas älteren Leser unter euch wissen vielleicht noch, dass Angry Birds mal Geld vor dem Download gekostet hat. Damals gab es nur ein paar Level und keine In-App-Käufe. Und Rovio hat mit diesem Spiel die Branche durchaus revolutioniert.

Nach einem sehr günstigen Kauf gab es für das damals sehr gute Spiel nämlich immer wieder neue Level. Angry Birds wurde zu einer gigantischen Marke mit vielen Ablegern, Kinofilmen und mehr. Doch das Original geriet etwas in Vergessenheit.

Zum Start ins neue Jahr feierte Rovio dann ein Comeback des Spiels, jedoch mit neuem Aufbau und neuer Optik. Das hat euch nicht zugesagt? Dann gibt es jetzt das Original für euch. Also ja, das Spiel vom Dezember 2009 für 99 Cent.

OHNE IN-APP-KÄUFE!

play.google.com

apps.apple.com

Habe ich damals gekauft und sehr gerne auf meinem iPod touch gespielt. Es sind übrigens 8 Episoden von Angry Birds enthalten und somit fast 400 Level, ihr müsst nicht die erste Version spielen, sondern könnt direkt den vollen Umfang genießen.

Rainbow Six Siege soll als Spiel für Android und iOS kommen

Rainbow Six Siege

Ubisoft möchte angeblich kommenden Monat ein neues Spiel für Android und iOS vorstellen: Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Mobile. Die Ankündigung des Spiels soll am 6. April stattfinden und das […]25. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...