Anker schickt neuen Premium-Saugroboter ins Rennen

Anker Eufy Omni S1 Pro Header

Anker schickt mit dem Eufy Omni S1 Pro einen neuen Saugroboter ins Rennen, der sich im oberen Preissegment einordnet und als Flaggschiff positioniert wird. Dabei setzt man in diesem Fall auf Kickstarter, wo es ab heute eine passende Kampagne gibt.

1.499 Dollar möchte Anker im Sommer 2024 für den Eufy S1 Pro haben, wobei wir noch keine Euro-UVP haben. Wer direkt bei Kickstarter bestellt, der zahlt nur 1.383 Euro, zum Marktstart werden aber auch Amazon und weitere Shops dabei sein.

Anker Eufy Omni S1 Pro Mach

Highlights? Es gibt einen langen Rollmopp (290 Millimeter, 170 Umdrehungen pro Minute) und eine durchaus starke Reinigungskraft von 8.000 Pascal. Dazu kommt ein Mopp-Lift-System, welches diesen anhebt, wenn ein Teppich entdeckt wird.

Es gibt zwei separaten Wassertanks, einen für sauberes und einen für dreckiges Wasser, der Rollmopp kann sich automatisch desinfizieren und bei diesem Preis ist natürlich eine All-in-One-Ladestation, die alles entleert und die Tanks frisch befüllt.

Anker Eufy Omni S1 Pro Base

Auf den verstecktem LiDAR-Turm ist Anker besonders stolz, es gibt ein neues 3D MatrixEye (Kamera und Infrarot) und der Eufy S1 Pro erkennt Objekte und weicht diesen aus. Eine App mit Multi-Floor-Mapping und Co. gibt es natürlich auch noch.

Ein finales Datum für den Eufy Omni S1 Pro haben wir noch nicht, aber der Sommer ist ja nicht mehr so weit entfernt. Klingt gut, teuer, aber gut. Ich bin ja durchaus für hochwertige Saugroboter zu haben, diesen möchte ich mir mal näher anschauen.

PlayStation 5 Pro: Das plant Sony für Ende 2024

Playstation 5 Ps5 Pro Ki

Die Gerüchteküche nimmt so langsam richtig an Fahrt auf und wir haben die ersten Details zu PlayStation 5 Pro, die schon vor dem Launch der PlayStation 5 im Jahr 2019 […]24. März 2024 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hazz 🌀

    Ich verstehe nicht wirklich die Sinnhaftigkeit solch teuerer Saugrobotor. Ich nutze selbst zu Hause einen Eufy, aber nicht in diesem Preissegment. Ich kenne aber Leute die Vorwerk und Co. nutzen. Letztendlich sind die teuren Modell schon etwas besser, aber komplett auf diese kann man dennoch nicht bauen. Man muss so oder so nochmal normal per Hand saugen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...