Antwort auf Spotify: Apple Music Replay ist online und etwas besser

Apple Music 2ß22 Header

Es ist die Zeit des Jahres, in der wir über das zurückliegende Jahr nachdenken und uns die Highlights anschauen. Die Musikdienste tun dies gerne mit den besten und beliebtesten Songs und Künstlern und Spotify Wrapped ist da der Goldstandard.

Apple hat eine Antwort für Apple Music parat: Replay. Diese hat man für 2022 ein bisschen optimiert, aber das kann weiterhin nicht mit Spotify Wrapped mithalten. Und es gibt noch einen Nachteil: Apple Music Replay gibt es nur in eurem Browser.

Apple Music Replay

Ihr findet zwar ab sofort einen Hinweis in der Musik-App von Apple, aber klickt ihr auf Replay (was bei vielen momentan noch nicht funktioniert), dann werdet ihr zur Webseite von Apple Music geleitet. Dort gibt es dann eure Highlights zu sehen.

Replay war eine Antwort auf Spotify und wird besser, das spürt man, aber es wäre an der Zeit, dass Apple da komplett aufholt und das alles schön in die App packt. Wer mehr Details zu Replay möchte, der findet diese im Support-Bereich von Apple.

App Store Awards 2022: Apple nennt die besten Apps und Spiele

Apple App Store Icon Header

Einmal im Jahr wählt eine kleine Jury bei Apple die besten Apps und Spiele im App Store und das lohnt sich finanziell für die Entwickler, denn es gibt nicht nur […]29. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tim 👋

    Ich habe tatsächlich eine "Replay 2022" Playlist in meiner Mediathek (Apple Music auf dem iPhone). Also nichts von wegen Umleitung auf die Website. Passt auch von den automatisch hinterlegten Titeln :)

    1. Die Playlist, ja, aber die anderen Daten gibt es nur über die Webseite.

  2. JonP 🏆

    Ich muss 50% mehr Musik hören, um mir mein Replay anschauen zu können 🙄

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...